- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Tag der Ankunft trotz AI kein Frühstück bekommen. Klimaanlage hat nicht funktioniert und das bei 35 Grad. Liegen am Pool wurden einfach einem weg genommen nur weil man eine halbe Stunde essen war so was habe ich noch nie erlebt. Vielleicht mal drüber nachdenken mehr Liegen aufzustellen! Sollte bei einem 4 Sterne Hotel schon drin sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schneckchen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Das ist weil Sie hatte kein Frühstück. Das Hotel wird ihre kommentar über die Liegen am Pool bemerken. Es gibt viele Plakate, die sagen, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service