- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel macht einen guten Eindruck, die Lobby schön eingerichtet. Die Zimmer können da leider nicht mithalten, teilweise Schimmel in den Ecken. Das Buffet am Morgen war in Ordnung, jedoch teilweise doch Wartezeiten am Kaffeeautomaten. Ich glaube zwei gesehen zu haben bei etwa 120 Gästen, wobei einer doch Abseits stand...das ist nervig
Ausstattung in Ordnung, aber teilweise Schimmel in den Ecken. Kleiner TV im Zimmer und Klimaanlage, das wars leider. Kein Kühlschrank oder eine kleine Minibar, leider negativ.
Frühstück war weitgehend immer gleich. Das Abendbuffet dagegen abwechslungsreicher, jedoch kaum spanische Küche....nichts gegen Spanferkel oder Pommes aber im Urlaub möchte man auch die nationale Küche kennenlernen.
Freundlichkeit war gut, wobei das Personal insbesondere beim Buffet doch teilweise gestresst wirkte. Als Urlauber stellt man sicherlich auch etwas anderes vor, als morgens oder abends auf freie Tische warten zu müssen.
Der Strand war schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits oft erwähnt, waren die Liegen bereits am Vormittag belegt, da anscheinend die Urlauber nicht selbst soviel Anstand besitzen sollte hier die Hotelleitung besser durchgreifen. Denn wenn nur etwa 30 am Pool sind, kann es nicht sein, dass alle Liegen belegt sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anderl, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass die Lage von unserem Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr, über Ihre positive Anmerkung freuen. Dass die Zimmer Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben, bedauern wir sehr zu lesen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Für den von Ihnen erwähnten Umstand der Sonneliegen Reservierungen entschuldigen wir uns. Wir haben verschiedene Optionen probiert, um diese Situation zu vermeiden, aber die Sammlung von Handtüchern führt zu Verwirrung und schliesslich zu Beschwerden von mehreren Gästen. Jedoch werden wir weiterhin mögliche Lösungen suchen. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service