Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ansprechendes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Wetter war sehr heiß, wir würden nicht noch einmal zu dieser Zeit fliegen. 2 Liegen am Strand und Schirm kosteten 14 Euro, das war schon happig. Wir wühlen von 4 Sternen mehr erwartet, es war schlechter als viele 3-Sterne-Häuser. Wir bekamen auch täglich mit, wie überbucht es war und die Gäste teilweise in andere Urlaubsorte mussten, ca 20 am Tag! Das geht nun wirklich gar nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in den Appartements. Diese waren sehr groß. Allerdings waren wir im Untergeschoss, wo ein fürchterlich muffiger Geruch herrschte. Die Matratzen waren super! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es gab eine Kaffeemaschine und einen Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Restaurant. Das Essen war das Beste an diesem Hotel. Es gab reichlich Auswahl für jeden Geschmack inkl Sekt zum Frühstück Die Getränkepreise waren ok mit ca 2 Euro für eine Cola. Die Atmosphäre glich einer Kantine. Es war sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Lediglich zwei an der Rezeption beschäftigte Mitarbeiter waren freundlich, der Rest genervt. Kein Wort bei Abreise. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Das Personal im Speisesaal überfordert, da unterbesetzt. Wir haben einen sehr unschönen Auftritt am Nachbartisch mitbekommen, als Gäste sich doch tatsächlich 45 Min vor Ende der Essenszeit an einen noch nicht neu eingedeckten Tisch setzen wollten und der zuständige ältere Kellner sehr patzig und unhöflich reagierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ok, ca 500 m Dort auch Ladenstraße, viele Bars u Restaurants Zur nächsten Bushaltestelle ca 1 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war ein Witz für ein 4-Sterne-Haus, noch nie schlechteres erlebt. Ein einziger Animateur mit seichtem Programm. Wir haben das Hotel vor allem weg Miniclub u Kinderanimation gebucht. Diese war bis auf 20 Min Minidisco nicht vorhanden, und das in der Ferienzeit! Die Liegen am Pool waren schnell belegt und absolut unzureichend. Viele Gäste lagen in Freibadmanier auf Handtüchern auf der Wiese, der Pool viel zu klein u von Luftmatratzennutzern überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Das Hotel bietet eine breite Auswahl von Aktivitäten, sowohl für Kinder ab 4 Jahren alt, als auch für Erwachsene: Tages- und Abendanimation, Shows und Tanz mehrmals pro Woche, Miniclub für Kinder, Billard, Tischtennis und Volleyball. Es freut uns zu wissen, dass die Lage vom Hotel gut gefallen haben und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Kritik der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service