- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer sehr sauber und anschaulich. Viele Gäste, wenige Plätze am Pool. Offene Verteilerdose hinter den Liegen am Pool. Essen meistens das selbe. Essen war wie Kantinenessen. Lage war oke. Am Pool haben sich fliesen gelöst.
Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber.Die letzten 3 Tage, kein Schlaf. Genau wie eine anderen Familie neben uns. Genau über uns hat ein pärchen teilweise bis 03:30 Möbel verschobe, Lauf gelacht, gestöhnt etc. So, dass man kein Auge zukriegt. Mehrere Beschwerden, Anrufe und persöhnliches Auftreten morgens an der Reception hat nichts gebracht. Die wurden nicht angemahnt. Uns wurde aber für unsere letzte nach kostenlos ein Apartment angeboten. Klimaanlage mit Elektromechanischen Thermostat. Kein Digitale Einstellung. Doppelzimmer mit Kind nicht zu empfehlen, da zwischen Bett und Schreibtisch ca 20-30cm platz ist.Bei unserer Toilette lief dauerhaft die Spülung (leicht). Reception. War informiert.
Ich kann mir nicht erklären, wieso das Essen eine so gute Bewertung kriegen konnte. Gute Bewertungen kommen meistens nur von ü50Jährigen. Ich weiss nicht mehr ob die noch gechmack haben, aber selbst die einfachsten Sachen wie Reis und Pommes konnte man nicht essen. Kurz und Knapp. Es gab jeden Tag Fisch,Reis (einmal mit Rosinen), Fleisch und Pommes. Das essen war meistens das selbe. Desert ebenfalls. Keine Ausreichende Infos. Beim Fleisch gabs selten infos. Entspricht nicht der Hotelbeschreibung. Keine info zu Vegan/Vegatarisch/laktose. Ein No Go. Gegessen wir im Klimatisiertem Untergeschoss/Keller.
Es sprechen wirklich wenige Deutsch. Ausgenommen Reception und Animation. Leider kam es Täglich vor, dass ich fragen musste welches Essen es ist. (Schwein/Laktose etc.) In den hinteren Bereichen im Speiseraum wird man leider öfter vergessen.Leider hat die Bedienung nichts verstanden und wusste teils selber nicht was genau gerade beim Show Cooking zubereitet wird. Es war bei uns immer die selbe Dame. Leider haben wie viele Informationen, erst einige Tage später durch Hotelgäste erfahren. Handtüchenwechsel kostet 1€ pro Handtuch. 10€ Pfand pro handtuch.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1h. Berufsverkehr etc./stau. Wir sind mit dem Linienbus nach palma gefahren. 35/40min. Wir sind mit dem Buggy ca. 6-7min. Zum Strand gegangen. Lidl ist ca. 15min weit und vom Strand bzw. Promenade ca. 10min. Eroski Supermarkt nur 5min. Die Promenade ist super schön und unterhaltsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es lief meistens Musik. Animation war nicht meins. War immer das selbe. Kinderdisco am Pool. Halben meter neben dem Pool. War nicht so schön anzusehen.. das sollte man vllt nach innen verschieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuredin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service