- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sieht schön und gepflegt aus, mehr steckt aber nicht dahinter. Weiterempfehlung über 90% nur schwer vorstellbar… haben uns mit vielen Familien und Paaren unterhalten die genau so enttäuscht waren wie wir..nie nie wieder..wer auf Kantinenessen steht, ist gut aufgehoben.
Zimmer wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Mit Kind allerdings sehr sehr eng.. grade wenn dort noch ein Reisebett und Buggy unterkommen soll.. Zimmer EXTREM hellhörig!!! Mussten das Zimmer wechseln, weil wir keinen Schlaf abbekommen haben.
Was soll man dazu sagen..Kantinenessen ist meist besser.. nichts ausgeschildert.. schlecht für Allergiker, Veganer und Moslems. Wir wollten jedesmal fragen welches Fleisch gegrillt wurde, nur irgendwann hatten wir keine Lust mehr zu fragen, weil dich niemand versteht. 0,0% den Bewertungen entsprechend. Das Essen ist kalt und schmeckt nicht. Wenn viel los war, wurde nichtmal nachgefüllt. Sehr eintönig und alles ohne Salz.
Beim Check in mussten wir alles selbst erfragen. Keiner hat uns was zu Handtüchern, Kaution, Kredit oder sonst was informiert. Beim Essen mussten wir mit Hand und Fuß deutlich machen was wir haben wollen, da nur eine Dame dort deutsch gesprochen hat. Als wir uns beschwert haben, dass um 2 Uhr morgens über uns im Zimmer ein riesiger Lärm herrscht wurden wir nicht wirklich ernst genommen. Erst vier Tage später- Also drei Nächte von lautem Lachen, Möbel rücken und endloses gestöhne, wurde uns ein anderes Zimmer Angeboten.
Lage war gut. Hotel war nicht weit vom Strand entfernt. Für mich als Schwangere war es bei den Temperaturen von über 30grad manchmal schwer die Hügel hochzulaufen. Der Ort an sich ist super. Zum bummeln, shoppen und langen Spaziergängen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ein Witz. Hätte man sich auch sparen können. Kinder Disco direkt am Pool, wo die kleinen reinfallen könnten. Tischtennisplatte zwischen den liegen. Man konnte also nur abends spielen wenn keiner in der Nähe war. Golfplatz war dafür ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service