Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub mit Abstrichen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes 4 Sterne Hotel - 300 m ca. von der Haupteinkaufsstrasse und 400 m vom SDtrand entfernt!3 Für Kurzurlaub max. 1 Woche geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Komplett neu renoviert aber etwas klein! Für eine Woche Kurzurlaub aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Minderwertige nicht top frisch ausschauende Speisen und Salate. Wenig Auswahl, vor allem vegetarisch! Sind nur zweimal zum Essen da gewesen. Die anderen vier Tage haben wir auf unsere gebuchte Halbpension verzichtet und sind lieber in den Ort in gute Restaurants gegangen. Frühstück soweit in Ordnung. Aber auch hier Abstriche durch Dosenfrüchte, Industriejoghurt und teilweise nicht ganz sauberes Geschirr und Besteck. Eierbecher z.B. war zweimal noch alte angetrocknete Eierschale drin. Fairerweise muss man aber auch sagen dass man hier auch einfach nicht allzuviel erwarten darf für den günstigen Preis was man hier bezahlt. Da ist halt nicht mehr machbar!


    Service
  • Eher gut
  • Teils gut gelaunt und sehr freundlich bis Dienst nach Vorschrift und finsteres Gesicht zum fürchten, alles dabei! Aber auf Ansprach alle doch immer hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Ausflugsmöglichkeiten und eine tolle Hauptstrasse mit vielen guten Restaurants und schönen Geschäften!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, Bestuhlung und Minigolfanlage schon einfach und teilweise in die Jahre gekommen! Da besteht Handlungsbedarf und ghört dringend was gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine der Grundpfeiler unseres Unternehmens ist, haben wir Ihre Kommentare an die verantwortliche Person weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, HSM Kunden Service