- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist an sich schön angelegt. (Wäre er nicht so kalt gewesen). Das Hotel liegt an einer relativ viel befahrenen Straße. Die Gäste sind vorwiegend deutsch. Leider gibt es auch hier viele Leute, die meinen sie müssten die Liegen reservieren. Sonnenschirme waren auch nicht genug vorhanden. Kostenloses Wlan gab es nur an der Reception. Wollte man Wlan auf dem Zimmern haben, gab es das nur gegen eine zusätliche Gebühr von 4,50 pro Tag. Für eine Woche OK. Sehr gut für Kegelclubs geeignet.
Die Zimmergröße war OK. Die Betten sind sehr gut. Nicht durchgelegen. Zwar alles schon recht veraltet und teilweise kaputt. Der Fernseher war echt Mini. Der Balkon war echt sehr groß. Das war schön. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Straße das war teilweise sehr laut. Je nachdem mit was für einem Gefährt man daher fuhr. Nachts ging es wenn man die Fenster allerdings geschlossen hatte, dann hörte man nichts. Morgens früh wurde man durch das getrampel anderer Gäste, oder durch die Putzgeräusche der Putzfrau in der eigenen und eine Etage höher geweckt. Gereinigt wurde immer. Zimmersafe und Klimaanlage, Telefon sind auch vorhanden.
Es gab ein Restaurant. Hier war es sehr laut wenn man im vorderen Bereich saß. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Es waren immer landestypische Speisen da. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Was ich halt nicht so toll fand war, dass man sehr früh wieder alles abgebaut hatte bzw. schon manche Dinge gar nicht mehr nachgefüllt wurden. Dann wurden auch die Leute zurechtgewiesen, die eine viertel Stunde vor Schluß das Restaurant betreten haben. (Diese waren gerade erst angereist und wollten dann gerne was essen). Durch die unfreundlicher Art der Kellner fand ich die Stimmung im Restaurant eher schlecht. Preise an der Bar waren schon sehr hoch wenn man kein All inclusive hatte. Hier hatten sich auch mehrere Gäste beschwert.
Die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig. Lobend zu erwähnen ist Lupi. Er ist der einzige, der immer freundlich war. Wir hatten All inclusive und wurden auch dementsprechend ignoriert. Egal ob beim Tisch abräumen oder abends an der Bar. Und dann wird man auch noch blöd angemacht von Manolo einem Kellner. Echt unmöglich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren voll in Ordnung. Zumindest an der Rezeption sprachen alle deutsch. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Es wurde immer sauber gemacht. Und die Reinigungskräfte waren immer nett und freundlich.
Zu dem Zeitpunkt als wir im Ort waren, sind sehr viele ältere Personen dort gewesen. Kinder waren sehr wenige. Es war wirklich sehr voll am Strand. Und dafür war die Badebucht doch sehr klein. Der Ort an sich bietet viele Möglichkeiten. Gerade Abends zum ausgehen ist sehr viel los. Die Entfernung zum Flughafen war sehr gut, mit einer halben Stunde Transferzeit für Kinder optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war halt sehr auf die älteren Leute abgestimmt. Viel gemacht wurde nicht. Für Kinder schon mal gar nichts. Man hat ein kleines Clubhaus für die Kids, aber das sei schimmelig und es würde dort alles gelagert, wo die Kinder nicht dran dürfen. Auf die Frage nach Spielzeug und Animation für Kinder wurde mir gesagt, dass das nur in der Hauptsaison wäre, da wäre eine extra Kinderanimateurin. Wir waren Mitte September. Schon zu spät. ;-) Der Pool war schon sehr kalt 24 °C und auch sehr klein. Kinderpool ein Witz. Da war das Meer um einiges wärmer. Man merkt, dass halt überall gespart wird. (mit Pool heizen). Zum anderen war der Pool auch dreckig. In den Ecken hat sich überall Sand etc. gesammelt. Liegestühle echt zu wenig. Ich frage mich was man in der Hauptsaison macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Sie den Eindruck hatten, dass Sie von unserem Personal unfreundlich behandelt wurden und entschuldigen uns hierfür. Ihre Kommentare haben wir entsprechend weiter geleitet und werden uns um Besserung bemühen. Gerrne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Mallorca, Ihr HSM Customer Service