- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen hat uns nicht geschmeckt....wer abnehmen möchte bucht All Inclusive, wir haben 2 Kilo runter ! So unfreundliches Personal haben wir noch nie erlebt ,ausser die Raumpflegerinnen, die immer sehr nett waren. Paguera hat uns gefallen, wir kommen wieder, nur nicht in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen, sollten Sie von unserem Personal unfreundlich behandelt worden sein und Ihnen mitteilen, dass wir unseren Qualitätsbeauftragten informiert haben, um zukünftig sowas zu vermeiden. Das der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service