Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ist empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind groß u die Betten haben Supermatratzen. Personal sehr nett. Beim Fleisch muss man dem Koch sagen, dass man es nicht roh Essen kann und die Organisation von 2 männlichen Köchen lässt zu wünschen übrig. Er merkt nicht, wenn eine Menschenschlange wegen Fleisch ansteht u legt weiter Fisch auf. 2 der Köche kann man in der Pfeife rauchen! Es sind viele nette Abräumperspnalkräfte vorhanden, jedoch 2 ältere männliche (Antonio und S...) stolpern den fleißigen jüngeren Mitarbeitern nur im Weg herum, geben zu auffällig denen Anweisungen u klotzen den Frauen auch noch hinterher. Zu den Kindern sind alle sehr freundlich. Schwimmbad ist sehr schön angelegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, gemütlich u gut funktionierende, leise Klimaanlage. Balkon zur Straße u zum Poolbereich. Keinerlei Möglichkeit für einen Meerblick. Supermatratzen für guten Schlaf und TV mit Spanischen, Deutschen u anderssprachigen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch war nicht durch. Köche haben keine Ahnung.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant war schnell u mit fast zu viel Personal. Die 2 älteren Männer stolpern dem schnellen jüngerem Pesonal im Weg herum und passen überhaupt nicht ins Konzept!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss sich in der Hitze schon zum Strand und zurück etwas quälen, weil das Hotel auf einer Anhöhe befindet. Anfahrt vom Flughafen ca 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, HSM Customer Service.