Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel mit permanenter Überbuchungsmasche
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert, da das Hotel die Überbuchungsmasche professionell betreibt. Wir waren 1 Woche vor Ort. Kein einziger Gast bekam sein Zimmer in der ersten Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut, geräumig und sauber. Leider keine Minibar im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen enspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Eher 3 Sterne. Der Buffetbereich ist recht eng. Die Speisen werden optisch nicht sehr ansprechend angeboten. Das Rührei ist ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht immer freundlich. Besonders bei Reklamationen an der Rezeption wird es mitunter auch schon mal recht laut. Servicepersonal spricht wenig deutsch. Die Zimmerreinigung war stets zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zum Strand ist gut, ebenfalls zu den Einkaufsmöglichkeiten. Nur wenige Fußminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist dürftig. Nur Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service