- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und spricht so gut wie kein deutsch. Die Zimmer waren soweit immer sauber, jedoch wurde das im Bad nicht so genau genommen. Es lagen noch Haare vom Vorgänger auf der Toilettenschüssel und auf dem Boden, das Bad schimmelt an allen Ecken und Enden. Das Essen ist schrecklich, sind täglich mit Bauchkrämpfen aus dem Speisesaal gegangen, der Kaffee schmeckt nach Chlor, selbst das Wasser aus dem Zapfhahn hat nach Moos geschmeckt. Allgemein schlechter Service Abends am Pool, selbst die Cocktails sind schrecklich. Am Besten nur Getränke aus der Flasche nehmen (wie z. B. Prosecco, Bier etc.), da kann nicht viel schief gehen. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, sucht euch was Besseres, denn auch wenn der Urlaub günstig ist, macht der Preis nicht gut, woran es euch hier fehlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service