- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. In dem Restaurantbereich sind Risse im Mauerwerk und die Lampenfassung hängt aus der Decke. Wir haben die Woche überlebt, aber man sollte sich doch schleunigst darum kümmern! Die Zimmer sind auch ziemlich in die Jahre gekommen und alles wirkt etwas lieblos gestaltet. (Ich habe mich nicht getraut die Kleidung in den Schrank zu hängen, da dieser einen ziemlich schnoddrigen Eindruck hinterlassen hat.) Zu dem Restaurant: Die Qualität der Speisen ist eine Frechheit! Habe noch nie so schlecht gegessen, wie in dem Hotel! Ich verstehe nicht, wie Leute hier das Essen mit der vollen Punktzahl bewerten können?! Ich behaupte mal frech, dass ein Bistro Baguette von Dr.Oetker qualitativ hochwertiger ist, als das Essen im Restaurant. Die Lösung mit den schmalen Gängen am Buffet ist auch alles andere als optimal gelöst. Alles wirkt lieblos dahingeklatscht und das Essen hat mehr Mensastyle, als 4-Sterne Qualität! Und ich bin echt ein Mensch, der schnell zufrieden ist und eigentlich alles isst, aber das, was hier geboten wurde war einfach nur Geldmacherei und nichts anderes. Das kostenlose WLAN im Foyer des Hotels war sehr unzuverlässig und sowas von langsam, dass man eine Ewigkeit brauchte, um Emails und ein paar Bilder herunterladen. Das sollte im 21. Jahrhundert eigentlich kein Thema mehr sein oder? Etwas Gutes gab es auch am Hotel und zwar die Sauberkeit. Da kann man nichts gegen sagen. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz war super. Der nächste negative Kritikpunkt sind die Aufzüge. Hätten die Spanier einen TÜV, hätte dieser kopfschüttelnd das Weite gesucht. Die Fahrt ist sehr ruppig und der Aufzug hält nicht Bündig zur Etage an. All-Inclusive zu buchen lohnt sich nicht für das Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat.Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service