- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: Schön eingerichtet und sehr sauber gehalten. Klimaanlage funktioniert! TV Programme etwas dürftig. Minibar wäre evtl. angebracht. Essen: Sehr vielfältiges und gutes Angebot. Vorallem gilt ein besonderes Lob dem Koch "Said", den ich schon mehrere Jahre kenne. Hotel: Ebenfalls sehr vielfältiges Angebot mit Internet, Wlan, Abendunterhaltung. Ganz besonders gut die Poolbar!!! Für die Grösse des Hotels ein etwas kleiner Pool. Sonst aber viele Ecken im und ums Hotel, wo man sich in Ruhe hinsetzen kann und lesen oder sonst etwas. Nette und sofortige Bedienung an der Reception, meist auch mit guten Deutschkenntnissen! Vorschlag: Beim Personal sähe ich die eine oder andere Veränderung. Chef de Service ist wohl freundlich, hat aber noch nicht erkannt, worum es in der Gastronomie geht. Ebenfalls vor sich her murmelnde oder singende Kellner würde ich austauschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service