- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 ****SterneHotel Haben in 3 Sterne Hotels immer schöner gewohnt und gegessen. Essen sehr schlecht.Fleisch frisch gegrillt immer staub trocken. Fisch ebenso. Liebloszubereitet. da es ein All inclusive Hotel ist, waren die Liegen spätestens um 9:30 Uhr für den ganzen Tag belegt . Zu wenig Liegen für all inclusive Hotel. Dafür sind die Hotels einfach nicht ausgerichtet, bieten es aber mittlerweile immer trotzdem an. Die all inclusive Gäste wollen natürlich das Angebot nutzen und den ganzen Tag essen und trinken und verlassen somit auch nicht den Pool. Schrecklich. Um die Poolanlage wurde nie gekehrt. Da lagen Sachen von vor einem halben Jahr Zigarettenstümmel, total alte Dinger und sonstiger Müll. Absolut keine **** Sterne verdient. Speisesaal veraltert, Personal so was von unpersönlich, wie wir es so noch nicht erlebt haben. Zimmer von uns (Appartment) lag im Erdgeschoss. Es roch total nach muffigem Keller. Ging auch nicht weg. Bad alt. Alles in allem war das unserer schrecklichjstes Hotel in Paguera. Zum ersten mal **** Sterne und dann so ein Reinfall. Personal an der Rezeption, schien bemüht, aber es hatte auch nur den Anschein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte frau Ilona, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service