- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel als 4 Sternehotel anzubieten ist eine absolute Frechheit! Das essen war eine einzige Katastrophe und hat allerhöchstens 1 Stern verdient. Mittagsbuffet ( 13.30-15.00 Uhr) war Restefressen, nur eine Seite am Buffet geöffnet und nicht mal alle Behälter auf dieser Seite befüllt.Um 14.00 Uhr bereits fast leere Behälter und keine leckere Speiseauswahl, immer die selben panierten Sachen und lieblose Nudeln/Tortellini mit Tomatensoße ohne jeglichen Geschmack,Fritten und Wurstaufschnitt vom Frühstück. Keine Speisenkennzeichnung Mittags, und Abends nur lückenhaft. Fisch geschmacklos , fast hätten wir Kaninchen gegessen, weil man nicht wusste was es sein sollte. Kellner am Pool (Lupi) beachtet die Gäste nicht wenn die Gläser leer sind und bringt erst beim zweiten dritten vorbeigehen neue Getränke, es sei denn er bekommt heimlich etwas trinkgeld zugesteckt, geht man selbst an die Poolbar wird er frech und pampig und schickt die Gäste weg. Keine Organisation im Bar/Service Bereich total chaotisch. Einzig positiv ist die schöne Poolanlage und die freundlichen Rezeptionisten.
Zimmer schön und im guten Zustand. Betten in der Mitte auf Rollen und kwitchen teilweise ( Rollen auseinander). Badezimmer i.O., aber die Toilette wird nicht immer und nicht gründlich gereinigt. Flachbildschirmfernseher.
1 Restaurant und eine Poolbar. Keine Landestypischen Speisen, meist alle Speisen ohne jeglichen Geschmack. Keine Auswahl, immer das gleiche, Fritten und panierte Sachen, Menge der Speisen völlig unzureichend. Der letzte Fraß!!! Frühstück bis 10.00Uhr, danach bis 11Uhr 1 Stunde an der Poolbar, dort werden die Reste aus dem Restaurant in einen Kühlschrank hinter der Poolbar gelegt, wenn man am Pool ankommt kein Hinweis darauf, auch nicht von den Kellnern und vernüftigen Kaffee mit Milch bekam man dort auch nicht, nur supersüßen Milchkaffee.
Sehr schlechter Service für 4Sterne, zu wenig Personal. Das Personal läuft immer zwichen Speiserestaurant und Poolbar hin und her und auch das Besteck/Gläser muß immer von Speisesaal zur Poolbar transportiert werden. Kellner nur höflich bei Trinkgeld zahlenden Gästen, bestimmte Gäste (Stammgäste) durften sich am Pool die Tische in Gruppen zusammenstellen und wurden immer zuvorkommend bedient, andere Gäste wurden einfach immer wieder nicht beachtet. Ganz mieser Stil!
ca. 400m bis zum Strand und Promenade.Hotel befindet sich in Hanglage. 30min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- und Spielanimation für Erwachsene jeden Tag und auch gut. Abends die übliche Minidisco, aber sonst keine Animation für Kinder. Shows nur eine Travestieshow war gut, ansonsten nur Bingo und das übliche. Schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service