- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel soweit ok. Zu 60% überbucht. Erste Nacht ausquartiert in eine 3*-Absteige. Entschädigung des Hotels "All-Inclusive". Zimmer sauber.
Zimmer hell und sauber. Zimmer zur Straße etwas laut - jedoch ok.
Essen alles sehr fettig. Beim Frühstück um 04.30 Uhr da früher Abflug lagen Scherben auf dem Boden vom Vorabend und der Fußboden war dreckig. Gläser teilweise nicht sauber.
Personal bzw. Kellner sehr unfreundlich und sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht auf Zack (Teller stapelten sich). Zimmerreinigung dafür sehr gut. Umgang mit Beschwerden erging im Standard mit den Angeboten Mietwagen für 2 Tage oder All-Inclusive.
Lage ok, Entfernung zum Strand ca. 350m, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 250m vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß genug und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike & Ralf, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service