Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel soweit ok. Zu 60% überbucht. Erste Nacht ausquartiert in eine 3*-Absteige. Entschädigung des Hotels "All-Inclusive". Zimmer sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hell und sauber. Zimmer zur Straße etwas laut - jedoch ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen alles sehr fettig. Beim Frühstück um 04.30 Uhr da früher Abflug lagen Scherben auf dem Boden vom Vorabend und der Fußboden war dreckig. Gläser teilweise nicht sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Personal bzw. Kellner sehr unfreundlich und sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen nicht auf Zack (Teller stapelten sich). Zimmerreinigung dafür sehr gut. Umgang mit Beschwerden erging im Standard mit den Angeboten Mietwagen für 2 Tage oder All-Inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, Entfernung zum Strand ca. 350m, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 250m vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool groß genug und in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike & Ralf, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und wir schetzen natürlich alle Kommentare sehr, damit wir uns Verbesserungen bemühen können. Wir erwarten Sie gerne wieder in Hoteles Saint Michel. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service