- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Hotel sind in die "Jahre" gekommen. Nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Für ein 4-Sterne-Hotel haben wir andere Erwartungen.
Da wir die gebuchte Unterkunft nicht erhielten und die Klimaanlage die ersten 4 Tage nicht funktionierte ergab diese Abwertung.
Erst nach mehrmaligen Beschwerden u.a. von anderen Hotelgästen wurde die Klimaanlage repariert. Servicepersonal war in diesem Fall nicht einsichtig. Vom Hotel bekamen wir keine Entschuldigung wegen diesem Mangel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erwin, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service