Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Klimaanlage mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Hotel sind in die "Jahre" gekommen. Nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Für ein 4-Sterne-Hotel haben wir andere Erwartungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir die gebuchte Unterkunft nicht erhielten und die Klimaanlage die ersten 4 Tage nicht funktionierte ergab diese Abwertung.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Erst nach mehrmaligen Beschwerden u.a. von anderen Hotelgästen wurde die Klimaanlage repariert. Servicepersonal war in diesem Fall nicht einsichtig. Vom Hotel bekamen wir keine Entschuldigung wegen diesem Mangel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für die konstruktive Kritik über das Mobiliar und bestätigen, dass wir sie berücksichtigen werden. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service