- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte so einen guten Eindruck ( außer der Zimmer ). Der Pool ist Sauber, und die Anzahl der Liegen geht OK. Die Poolanlage könnte nur ein wenig größer sein.
Bei der Ankunft im Hotel dachten wir das 4 Sterne in Ordnung wären, leider wurden wir dann in ein Apartment gesteckt was nun überhaupt keine 4 Sterne verdient hat! Das Sofa hatte Brandlöcher (wahrscheinlich von Zigaretten), und war mit Krümeln und Haaren voll, und das Bad war über der Badewanne mit Schimmelpilzen überseht.
Frühstück war soweit in Ordnung, beim Abendessen gab es leider wenig Abwechslung. Leider waren auch Ende September die Auswahl der Plätze zum Essen sehr wenig. ( Da auch andere Hotels dort zum Essen untergebracht wurden)!
In der Woche war die Reinigung und der weitere Service OK.
Die Lage des Hotels ist soweit in Ordnung, jeweils ca. 5 min. zum Strand und in die Einkaufspassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alpers |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |