Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Einschränkungen weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels war sehr gut. Für den Preis waren die Zimmer aus in Ordnung. Das Personal behandelte jeden anders. Es sind hauptsächlich Familien und ältere Personen dort, was wohl auch dem Personal besser gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten rutschen immer auseinander weil es zwei Einzelbetten sind. Nach der Zimmerreinigung roch es immer sehr nach Chlor. Für den Safe wurden 3€ fällig, schon viel.. Einbruchsspuren an der Zimmertür!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich, für den Preis ok. Der Speisesaal wirkte eher wie eine Kantine und war sehr lieblos. Personal auch hier nicht die freundlichsten. Preise für die Getränke beim abendessen und an der Bar viel zu teuer. Es steht auf der Karte " Wasser mit oder ohne Gas 0,33 / 0,5 / 1,5l. Daraufhin wollten wir uns natürlich die 1,5 l nehmen mit der Auskunft sie haben nur 0,33l Flaschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zum Großteil unfreundlich und wirkte genervt. Familien und ältere Personen wurden bevorzugt. Man wurde abens an der Bar ignoriert und 30 Minuten mit einem leeren Glas sitzen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, die Anfahrt zum Flughafen dauerte knapp 40 Minuten, weil immer Zwischenstopps bei den Hotels gemacht wurden. Zum Strand und zur Esplanade nur4 Minuten. Parkmöglichkeiten beim Hotel fast nie aber 300 Meter weiter immer einen gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitteilen. Unser Hotel empfängt alle Arten von Gästen, von denen die überwiegende Mehrheit keine jungen Gäste sind. Die Räume werden täglich für eine gute Reinigung desinfiziert. Die Preise der Getränke, Safe. . . . . sind die eines Vier-Sterne-Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM S'Olivera