- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels war sehr gut. Für den Preis waren die Zimmer aus in Ordnung. Das Personal behandelte jeden anders. Es sind hauptsächlich Familien und ältere Personen dort, was wohl auch dem Personal besser gefallen hat.
Die Betten rutschen immer auseinander weil es zwei Einzelbetten sind. Nach der Zimmerreinigung roch es immer sehr nach Chlor. Für den Safe wurden 3€ fällig, schon viel.. Einbruchsspuren an der Zimmertür!
Essen war gut und abwechslungsreich, für den Preis ok. Der Speisesaal wirkte eher wie eine Kantine und war sehr lieblos. Personal auch hier nicht die freundlichsten. Preise für die Getränke beim abendessen und an der Bar viel zu teuer. Es steht auf der Karte " Wasser mit oder ohne Gas 0,33 / 0,5 / 1,5l. Daraufhin wollten wir uns natürlich die 1,5 l nehmen mit der Auskunft sie haben nur 0,33l Flaschen.
Das Personal war zum Großteil unfreundlich und wirkte genervt. Familien und ältere Personen wurden bevorzugt. Man wurde abens an der Bar ignoriert und 30 Minuten mit einem leeren Glas sitzen gelassen.
Die Lage ist sehr gut, die Anfahrt zum Flughafen dauerte knapp 40 Minuten, weil immer Zwischenstopps bei den Hotels gemacht wurden. Zum Strand und zur Esplanade nur4 Minuten. Parkmöglichkeiten beim Hotel fast nie aber 300 Meter weiter immer einen gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rebecca, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitteilen. Unser Hotel empfängt alle Arten von Gästen, von denen die überwiegende Mehrheit keine jungen Gäste sind. Die Räume werden täglich für eine gute Reinigung desinfiziert. Die Preise der Getränke, Safe. . . . . sind die eines Vier-Sterne-Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM S'Olivera