Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel max 3 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel S'Olivera war das Hotel meines ersten Urlaubs 1986, jetzt nach 30 Jahren und einer recht ansprechenden Renovierung habe ich dort wieder meinen Urlaub verbracht, leider! Keinesfalls 4 Sterne, das ist ein normale 3 Sterne Hotel, Pool ausreichend, Essen ok., Sauberkeit der Zimmer gut. Leider habe ich habe noch nie (15 Urlaube Mallorca, Kanaren) ein so schmutzigen Pool-und Sanitärbereich in einem Hotel gesehen. Die Duschen und Toiletten am Pool und im Hotel (nähe Empfang) wurden max. 1 mal täglich gereinigt, der Liege/n-Bereich wurde grob von alten Bechern etc. gesäubert, ständig verstopfte dreckige Abflüsse an den Duschen, Dreck und Essensreste von mehreren Tagen am Pool, einfach nur widerlich. Der knappe Pool wurde fast täglich für die Wasserballanimation zur hälfte geblockt, zwar ca. 45 Minuten, die Tore blieben aber stehen so dass diese natürlich von einigen Gästen weiter benutzt wurden, normales Schwimmen gerade für "kleinere Schwimmanfänger" oder ältere Gäste kaum möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service