- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
•Zimmer in Ordenung. Aber leider ohne Kühlschrank/Minibar. •Essen schlecht •Service in Ordnung •Sprachkenntnisse in Ordnung •schlechte WLAN-Verbindung (leider auch nur kostenlos in der Lobby)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer leider ohne Kühlschrank/Minibar. Was bei mind. 25 Grad auf dem Zimmer (obwohl die Klimaanlage auf 16 Grad eingestellt war) von Vorteil wäre. Sauberkeit war in Ordnung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Das Essen hat geschmacklich meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprochen. Entweder war es viel zu süß oder gar nicht gewürzt. Die Auswahl und die Atmosphäre war in Ordnung.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Relativ zentrale Lage. Alles ist in kurzer Zeit gut zu Fuß zu erreichen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool. Allerdings etwas klein und die wenigen Liegen waren auch immer sehr schnell vergriffen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milena Eileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser Restaurant bietet dreimal/zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service