Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel, Zimmer jedoch nur zum Pool nehmen!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, nettes Personal. Luftige Zimmer, alle mit Balkon. Essen gut und abwechslungsreich. Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ein Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung wäre sehr schön gewesen. Leider sind die Betten sehr hart und die Kopfkissen übermäßig dick gefüllt und hoch, ohne auch nur etwas nachzugeben. Schlimm war die Lage des Zimmers zur Straße, da wir ca. 20 Mal pro Nacht durch laute Autos, Motorräder, Gehupe oder grölende Heimkehrer wach wurden. Wir mußten zu Hause angekommen zunächst eine Menge Schlaf nachholen. Auch zum mal Ausschlafen sollte Urlaub eigentlich sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ein Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung wäre sehr schön gewesen. Leider sind die Betten sehr hart und die Kopfkissen übermäßig dick gefüllt und hoch, ohne auch nur etwas nachzugeben. Schlimm war die Lage des Zimmers zur Straße, da wir ca. 20 Mal pro Nacht durch laute Autos, Motorräder, Gehupe oder grölende Heimkehrer wach wurden. Wir mußten zu Hause angekommen zunächst eine Menge Schlaf nachholen. Auch zum mal Ausschlafen sollte Urlaub eigentlich sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Zu allererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.