Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir ( 2 Erwachsene + 2 Kinder, 8 Jahre und 5 Monate)waren eine Woche in diesem Hotel und werden es auch nicht wieder besuchen.. Die Kinderfreundlichkeit war so gut wie gar nicht vorhanden..Speisesaal im Untergeschoss mit Buggy nicht sehr angenehm.. Rezeption sehr freundlich, haben ein Auto übers Hotel gebucht, verlief alles ohne Komplikationen.. Im Speisesaal sehr genervtes Personal, was gleichzeitig auch sehr überfordert war bei den vielen Gästen..Auch das Personal an der Poolbar sehr oberflächlich und total unprofessional..tagsüber war nur einer da und wenn dieser unterwegs war Geschirr ein zu sammeln musste man sehr lange auf sein Getränk warten.. Wir hatten Allinklusiv gebucht..Essen in Buffetform war ok,aber nix herausragendes..Wir hätten uns gerade für Kinder auch mal was anderes gewünscht als nur 2 verschiedene Nudelsorten mit jedem Tag ein und der selben Tomatensoße..Auf Zwischenmahlzeiten usw wurden in keiner Weise hingewiesen.. Der Putztrupp bestand aus unterschiedlichen Frauen, wobei man bei einer die Unlust klar erkannt hat..Kein weg räumen der Gläser, Tisch nicht abgewischt..Haare vom Morgen.. Das Zimmer war für ein Zustellbett, was ständig geknarrt hat (sehr anstrengend) und einem Babybett viel zu klein.. Das Badezimmer war von der Größe her ok, aber alles renovierungsbedürftig, Reparaturen wurden aber fix erledigt.. Im allgemeinen ist Ausstattung und Zustand vom Hotel sehr renovierungsbedürftig.. Zur Animation tagsüber können wir nichts sagen, da wir viel unterwegs waren..Abends hingegen waren die Shows ein echter Witz zu dem was wir in anderen Hotels erlebt haben.. Lage vom Hotel ist ok gewesen, Strand und den Boulevard waren schnell zu Fuß zu erreichen.. Alles in allem sollte das Hotel einiges ändern um einen Standard von 4* zu bekommen.. Kann es daher gerade für Familien mit Kindern nicht empfehlen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unterhaltung ist für unsere kleinen Gäste sehr wichtig. Die Kinder sind unsere Hauptdarsteller im Mini Club unter der Leitung unseres Maskottchens Sami. Das Hotel bietet eine breite Auswahl von Aktivitäten für Kinder ab 4 Jahren alt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service