- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 1 Woche in dem Hotel. Was man zuerst erwähnen muss, dass die Zimmer sauber waren und das Personal zwar unbeholfen/überfordert aber dennoch teilweise bemüht. Dieses ist auch das einzig positive, was wir berichten können. Wir haben all in gebucht und eine bessere Zmmerkategorie. Die Zimmer sind sehr alt, der Fernseher rauscht und das Wasser in der Dusche sprang dauerhaft von heiß zu kalt. Das Essen war sehr einseitig und es schmeckte alles gleich, Brötchen Brett hart, Fleisch vom Vortag als Kompott serviert. Die größte Frechheit haben wir an der Hotelbar empfunden. Wir haben extra all in gebucht um uns keine Gedanken machen zu müssen und auch mal einen Cocktail abends trinken zu können. Zuerst beinhaltet ein All in Paket in diesem Hotel etwa 40% der angebotenen Getränke.. Ein AporolSpritz kostet zusätzlich 3,50. Eine Hand voll Cocktails waren dennoch im all in enthalten, diesen haben wir uns am ersten Abend voller Vorfreude bestellt. Ich glaube ich habe noch nie soetwas künstliches getrunken wie dort die Cocktails.. Absolut ungenießbar und wirklich eine Frechheit.. Der Weißwein kam aus der Zapfanlage Dort merkte man wieder als Gast, dass mit ganz wenig Aufwand, ganz viel erwirtschaftet werden soll. Wir haben uns meistens eine bar -300 m weiter gesucht wo wo für wenig Geld, tollen Wein und leckere Cocktails trinken konnten. Zusätzlich wurde ein Barbecue Abend veranstaltet - Mehrkosten von 6,50€ Die Gäste die es genutzt haben, waren maßlos enttäuscht, einfache minutensteaks etwas fisch - überwiegend kalt und absolut trocken. Die Reste gab es zum Mittag am nächsten Tag. Wir würden niemals dieses Hotel weiter empfehlen, es ist auf billigen Tourismus auf und wie oben schon geschrieben, mit ganz wenig Einsatz viel Geld zu erwirtschaften. HSM Hotel - nie wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oke-Römer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Oke-Römer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service