Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption (besonders Hoteldirektorin) Klimaanlage im Zimmer nicht regulierbar 1 Aufzug (insges. 2 vorhanden) blieb über 14 Tage regelmäßig hängen. Dieses Hotel ist unserer Meinung nicht weiterzuempfehlen und der Standart entspricht in keiner Weise 4 Sterne! Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Besonders hat uns die schlehte Abendverpflegung missfallen: 1. Tischservice (Getränke, Geschirr wegräumen) mangelhaft 2. Speisen meistens kalt 3. leere Speisebehälter wurden nur unregelmässig aufgefüllt 4. Essen geschmacksneutral und oftmals zerkocht 5. Essenreste wurden offensichtlich am Folgetag in frittierter Form "neu" serviert


    Service
  • Schlecht
  • Service teilweise sehr unfreundlich oder gar nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, in wenigen Minuten am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenbereich mit Pool schön angelegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service