- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption (besonders Hoteldirektorin) Klimaanlage im Zimmer nicht regulierbar 1 Aufzug (insges. 2 vorhanden) blieb über 14 Tage regelmäßig hängen. Dieses Hotel ist unserer Meinung nicht weiterzuempfehlen und der Standart entspricht in keiner Weise 4 Sterne! Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen
Zimmer ausreichend groß und sauber
Besonders hat uns die schlehte Abendverpflegung missfallen: 1. Tischservice (Getränke, Geschirr wegräumen) mangelhaft 2. Speisen meistens kalt 3. leere Speisebehälter wurden nur unregelmässig aufgefüllt 4. Essen geschmacksneutral und oftmals zerkocht 5. Essenreste wurden offensichtlich am Folgetag in frittierter Form "neu" serviert
Service teilweise sehr unfreundlich oder gar nicht vorhanden
Zentrale Lage, in wenigen Minuten am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenbereich mit Pool schön angelegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet dreimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von dem Personal unfreundlich abgehandelt wurden. Dieses Verhalten wird weder von der Hotelkette noch von der Leitung des Hotels akzeptiert, auch wenn dieser Fall eine Ausnahme war. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service