- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nie wieder!!Bei der Ankunft kein Frühstück,Klimaanlage funktoniert seid einer Woche nicht! Liegen am Pool nicht ausreichen. Verlässt man den Poolbereich wegen Essen werden die Liegen von der Rezeptionsdame neu vergeben. Privatsachen werden in diesem Fall weggeräumt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marina, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Es gibt viele Plakate, die sagen, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Die Kunden müssen die Koexistenzregeln des Hotels respektieren. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service