Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
War nicht mein Fall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klimaanlage funktioniert nicht. Es kommt kaum Kälte raus. Kein Frühstück bei der Ankunft erhalten . All inklusive erst ab 14 Uhr bei Anreise.Ameisen im Badezimmer . Zuwenig liegen am Pool


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Es tut uns leid dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Entsprechungen nach gefallen hat. Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck, der Check-in Zeit ist um 2pm. Es gibt viele Plakate, die sagen, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Die Kunden müssen die Koexistenzregeln des Hotels respektieren. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Klimaanlage zur Kenntis und wir machen das Möglichste, um es zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , HSM Customer Service