Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Es waren v.a. Deutsche Familien und Paare dort im Urlaub. Insgesamt war das Hotel ok. Ich werde dort jedoch nicht mehr hinfahren, da ich ein Hotel am Strand bevorzuge.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön, gepflegt und sauber. Leider gibt es keine Minibar. Es gibt sämtliche deutschen Fernsehprogramme (ARD, ZDF, SAT1, RTL, usw.).
Das Essen war nicht gerade das " Beste" - aber man kann es essen. Vor allem das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichhaltig. Man hat während des ganzen Aufenthaltes denselben Tisch - jedoch bekommt man noch jemand dazu gesetzt (was ich nicht sehr gerne habe, da man sich nicht ungestört unterhalten kann).
Wir empfanden den Service nicht sehr freundlich. An der Rezeption war man ziemlich " muffelig" . Ebenso im Speisesaal. Teilweise wurden einem fast die Teller während des Essens weg gezogen.
Das Hotel ist leider ca. 400 m vom Strand entfernt. (zu Fuss ca. 10 Minuten). Für Personen, die Probleme mit dem Gehen haben ist es eher nicht geeignet, da es ständig etwas bergauf geht. Bei Hitze ist das noch erschwerlicher. Paguera ist ein netter Badeort, an dem v.a. Deutsches Publikum zu finden ist. (Kaum Engländer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Garten mit dem Pool war sehr schön angelegt. Am Abend konnte man dort schön draußen sitzen und einen Drink zu sich nehmen. Die dort angebotene Flamenco-Show war recht nett anzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 79 |