- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand des Hotels ist in sofern eher schlecht, weil es auch tatsächlich Zimmer im Keller gibt, die nicht akzeptabel sind, vllt. im 2 Sterne-Bereich (Warnung an junge Single - man muss sich echt durchsetzen, wenn man ein solches Zimmer zugewiesen bekommt, um da wieder rauszukommen -). Mein Zimmer war als in Ordnung anzusehen, allerdings entsprechen die Zimmer eher der Kategorie "3 Sterne". Aus anderen Hotels kenne ich es so, dass man zu jeder Tageszeit freundlich begrüßt wird, auch an der Rezeption. Das ist dort nicht üblich, aber es gibt auch wirklich Ausnahmen, also echt nette Rezeptionisten sowie auch Kellner. In Bezug auf Wäschewechsel muss ich den Wechsel der Handtücher bemängeln. Diese wurden erst nach überdeutlicher Aufforderung gewechsel. Freizeitangebote sowie Animation ließen zu wünschen übrig. Die abendlichen Veranstaltungen waren in einer Skala von 1 - 10 bei ca. 7 angesiedelt. Bis hierhin ließ sich mit den Beanstandungen leben. Aber das Essen, wir hatten Halbpension und waren bis zu diesem Urlaub verwöhnt vom Büffet im Valentin in Paguera. Der Traum vom "lecker Essen" platze hier wie eine Seifenblase. Meine Freunde waren eine Woche vor mir da und hatten mir absichtlich ihre Meinung vom Essen verschwiegen, damit ich mir unvoreingenommen eine eigene Meinung bilden konnte. Und meine Meinung konnte ich wirklich und leider nicht beschönigen und leider wurde es keinen Abend besser. Es war lieblos angerichtet, sah nicht appetitlich aus und dementsprechend habe ich dort nicht viel gegessen. Irgendwann sind wir dazu übergegangen, abends woanders zu essen. Dennoch ist es schade. Denn nicht nur, dass für Halbpension ja gezahlt wurde, man musste auch Glück, woanders noch einen Platz zu bekomme (also in den Restaurants im Ort). Und letztendlich war es doch auch wieder ein schöner Urlaub, denn man verbringt ihn ja nicht im Hotel und deswegen sage ich, gerne auch im nächsten Urlaub wieder Paguera, aber dann im Valentin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sogrfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt. Für die von Ihnen erwähnten Probleme entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service