Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 5 Min. Gehweg vom Strand entfernt. Zimmer sind sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet. Würde immer die Poolseite empfehlen, da die nicht so laut ist. Bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht. Also mussten wir für eine Nacht in ein anderes Hotel. Das Paar, was sich direkt vor uns angemeldet hat, hatte noch Glück und musste nur eine Stunde warten, ehe sie in ihr Zimmer durften. Wir mussten dann in ein Appartement auf einer Anlage nebenan, was nicht gerade schön war, weil wir zum Essen (wir hatten All In) wieder ins S´Olivera mussten. Als wir am zweiten Tag dann endlich einchecken durften, haben wir mitbekommen, das schon wieder ein Paar wegen Überbuchung in ein anderes Hotel musste. Habe dann ein paar Tage später noch eine Frau getroffen, die zwei Tage hintereinander in zwei verschiedenen Hotels, wegen Überbuchung, übernachten musste.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ausreichend. Zimmermädchen waren nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vom Essen maßlos entäuscht. Frühstück war O.K. Aber dann.....Fleisch war ungenießbar. Salat blieb solange stehen (vom Mittag bis einschließlich zum Abendessen) bis er aufgebraucht war. D.h. er war abends schon ser "angegammelt". Kartoffelsalat bestand aus aufgetauten Tiefkühlpommes mit Ei und darüber dann Mayo. Sehr fettig. Fisch musste im wahrsten Sinne des Wortes zwei mal sterben. Nachtisch war okay. Teller und Besteck waren verdreckt. Das war dem Personal egal. Habe noch Speisereste zwischen dem Besteck gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal (gerade am Pool) ist einfach nur unfreundlich und arrogant. Teilweise wird man absichtlich übersehen, wenn man etwas bestellen will. Habe selber mitgekommen, wie sich der Kellner an der Poolbar über die Deutschen als Gäste beschwert hat. Als mein Lebensgefährte zwei Bier bestellte und dies mit zwei Fingern unterstrich, wurde er vom Kellner gefragt, ob er das auch zu Hause, in Deutschland, macht. Diese Frage stellte der Kellner im laufe unseres Urlaubs noch mehreren Gästen (Habe ich selber mitbekommen!!!). Rezeption....tja...leider auch sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Personal im Service war auch größtenteils sehr unsauber gekleidet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage. sehr nah zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel. Animation war ausreichend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen. Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare entsprechend weiter geleitet und werden uns um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service