- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Familienhotel, schöner Swimmingpool mit Kinderbecken (ca. 30cm tief), Animateur war ein Deutscher, der niemand zu etwas drängte. Am Besten HP buchen, da das Frühstücks- und Abendessenbuffet sehr reichhaltig und köstlich sind. Da brauchte man bis um halb sieben kein Essen mehr! Zum Strand geht man ca. 300m leicht abfallend die Straße hinunter zur Uferstraße, welche eine Einbahnstraße ist. Dort bekommt man alles, was man benötigt. In den Supermärkten kauften wir uns auch Sachen für den Kühlschrank, Wir waren im Appartement Nr. 628. Von der Aussicht denke ich das beste des Hotels. Die Appartements sind ca. 50m neben dem Haupthotel. Schön ruhig, geräumig mit toller Aussicht vom Balkon. Der Fernseher hatte ARD, ZDF, Eurosport, Sat1 und Kinderkanal. RTL, VOX und Pro7 gingen nur Zeitweise. Das Zimmer wurde regelmäßig geputzt. Was störte waren lediglich das alltägliche Liegenbesetzen mit Handtüchern schon nach dem Frühstück, wo alle Liegen schon besetzt waren (nur ein drittel der Gäste waren anwesend und der Rest nicht in der Nähe) und die Sonnenschirm+2Liegen Abzocke am Strand für 13,50 Euro. Das Ein- und Auschecken ging recht zügig und wir wurden genau auf die Minute mit dem Transfer abgeholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Gansbiller |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service