- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind als Gruppe angereist. Wir kamen ca. 9:00 im Hotel an und da ging der Ärger los. Die Rezeptionistin Frau W. teilte uns mit das wir erst um 14:00 einchecken können und daher kein Frühstück bekommen. das verärgerte uns sehr, da wir ja seit nachts unterwegs waren. Dadurch entstanden uns Mehrkosten für Frühstück und Getränke. GROßZÜGIGERWEISE durften wir aber um 13:30 zum Essen gehen. Durch andere Hotelgäste die auch morgens angereist waren, erfuhren wir später, das diese frühstücken durften. WAS SOLLTE DAS??? Es kam noch schlimmer!!!! Am Abreisetag sind wir nicht wie sonst zum Strand gegangen sondern wollten die letzten Stunden am Pool genießen. WÄRE DA NICHT FRAU W. GEWESEN! Es hatte die Hälfte der Gruppe eine Liege, da nicht genügend Liegen zur Verfügung standen. Kein Problem. Als zum Mittagessen einige Leute die Liegen verließen kam Frau W. und räumte von 2 Liegen die Privatsachen(Tablet,Handtücher usw.) ab und vergab die Liegen einfach an andere Gäste die meinten um 14 Uhr für ca 50 Min. Anspruch auf eine Liege zu haben. Trotz allem Protest von unseren Leuten sagte Frau W. das der Anspruch auf eine Liege entfällt sobald man den Poolbereich verlässt. Habe keine BETTPFANNE unter der Liege gesehen. Es betraf nur unsere Gruppe. Wir haben genauso die Reise bezahlt wie die anderen Gäste. FRECHHEIT!!! In den Zimmern war es nach dem duschen unerträglich, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Schade das man in einem 4 Sterne Hotel so schlecht behandelt wird. so etwas ist mir in meiner 40jährigen Reisezeit noch nicht vorgekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Das ist weil Sie hatte kein Frühstück. Es gibt viele Plakate, die sagen, dass es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Die Kunden müssen die Koexistenzregeln des Hotels respektieren. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels beizubehalten. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 16 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service