Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Eigentlich gehts, aber bitterer Beigeschmack
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach anstrengendem Nachtflug und Ankunft am frühen Morgen bekamen wir kein Frühstück. Wir waren gezwungen mit unserem Handgepäck und zu warmen Sachen auswärts zu frühstücken. Auch Getränke bekamen wir erst mit Erhalt der AI-Bändchen. Das war erst um 13.30 Uhr der Fall. Das zum Thema Hotelservice. Ich verreise mehrmals im Jahr, aber sowas haben ich noch nie erlebt. Es gab zu wenig Liegen am Pool und die Ferienzeit beginnt erst jetzt. Dann viel Spaß beim Suchen. Aber einen Tipp habe ich für die, die es nicht rechtzeitig geschafft haben ,eine Liege zu ergattern. Warten bis zum Mittagessen, sich einen schönen Platz aussuchen,wenn die Leute essen gehen, dann Handtücher von der Liege nehmen. Das hat man mit uns auch gemacht, obwohl wir nur essen waren und ein paar Freunde noch am Pool lagen. Die Dame von der Rezeption hat Verständnis für dieses Tun. Nur Mut. Wir haben auch ganz dumm aus der Wäsche geguckt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren soweit okay. Das größte Problem ist die Klimaanlage. Diese lief für die hohen Außentemperaturen mehr als bescheiden. Mit unserer Putzfrau waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal war zu warm. Fleischgerichte waren nicht so der Hit.


    Service
  • Gut
  • Poolservice war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Der Check-in Zeit ist um 2pm, Sie hatte Mittagessen und nicht Frühstuck. Das ist weil Sie hatte kein Frühstück. Das Hotel wird ihre kommentar über die Liegen am Pool bemerken. Und auch es nicht erlaubt ist, die Sonnenliegen zu reservieren. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service