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Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
War schon mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel, aber von Jahr zu Jahr wurde das Hotel immer schlechter. Wir hatten Ameisen im Schrank und auf dem Boden. Der Klimaregler war defekt, die Duschhalterung war defekt, die Schränke (Schubladen) defekt. Im Speisesaal auch Ameisen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Wie beschrieben, Ameisen und defekte Möbel


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Nicht gerade viel Auswahl beim Abendessen, keine 4*


        Service
      • Gut
        • Mit Beschwerden wird professionell umgegangen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Nicht weit vom Strand und der kleinen Einkaufsstraße entfernt. Parkmöglichkeiten eher schlecht.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Mehr Bilder(4)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2017
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tom
              Alter:51-55
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Tom, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten durch das Klimaanlage. Es tut uns Leid zu lesen dass Ihren Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Notiz genommen von Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unseren Hause zu verbessern und daher ist die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen-. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service