- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat seine besten Zeiten wohl hinter sich. Einigen ecken( z. B Hotellobby,Rezeption) sind mit neuere Moebel ausgestattet worden. Das war aber auch schon alles. Zwar ist es auch sauber, aber was hilft es, wenn die Fliesen im Bad fast ueber gesprungen sind. Schimmelflecken notduerftig mit weisser Farbe ueberstrichen werden. Doe ausstattung der Zimmer ist einfach alt und man sieht es auch. Wir hatten zwar keins, aber von anderen Gaesten haben wir gehoert, dass Sie das Zimmer wegen extremen Schimmelgeruchs wechseln mussten. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine und das Essen entspricht auch nicht einem 4 sterneHotel. Einzig positiv ist wohl das Personal. Freundlich, laechelnd, trotz Stresses ( mir scheint es wird an Personal gespart). Die Animation jedoch ist eine Katastrophe, aber das ist wohl geschmackssache. Fazit: fuer das Geld ist es nicht wert gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Das angenehme Arbeitsklima rundet diese Aspekte ab und das Resultat ist sichtbar. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service