- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ sehr freundliches, hilfsbereites und schnelles Personal + Zimmer sauber , bis auf ein paar kleine Schönheitsmängel (Fugen im Bad, Schrankleisten) + Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl, frische Eierspeisenzubereitung - Abendessen eher mittelmaß, kaum gewürzt, Salate zwar große Auswahl, aber nicht angemacht, Beschriftungen teils nicht vorhanden. Hätte gern mehr typisch spanisches Essen gewünscht. Getränke beim Abendessen mussten separat gezahlt werden
Zimmer sauber und zweckmäßig. TV. W-Lan nur gegen Gebühr und dann auch nur schlechte Verbindung. Badfugen könnten erneuert werden. Matratzen hart, aber trotzdem geschlafen wie ein Murmeltier.
Frühstücksbuffet super. Alles da was das Herz bzw. der Magen begehrt ... Frisches Obst, Säfte, Müsli, frische Eierspeisen, Quark etc, super leckeres Brot ( vom Weißbrot bis Vollkornbrot alles vorhanden), sehr frisch, ebenfalls die Brötchen. Wurst, Käse, Marmelade und und und ... Aber für Diabetiker haben wir nur wenig gesehen und lactosefrei garnicht, also diese Gruppe sollte sich danach erkundigen. Abendessen war ok. , aber für uns zu wenig typisch mallorcinisch und zu wenig gewürzt. (Also Kartoffeln kochen konnten die garnicht, die waren immer viel zu hart, fast roh, außer den Pommes.
Sehr freundliches Personal. Alle Fragen und Bitten wurden umgehend beantwortet bzw. umgesetzt. Beschwerden gab es nicht von uns, daher keine Antwort möglich
zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Boulevard und Meer direkt vor der tür , gute Anschlussmöglichkeiten mit dem Bus nach Las Palmas ... Transfer vom Flughafen ca. 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Billard, Brettspiele, Kein Wellness oder Fitness Pool sehr klein, nicht zum Schwimmen geeignet, eher Plansch-Abkühlungsbecken. für Kinder ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Petra, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Für diesen Winter wird über Renovierungsarbeiten nachgedacht, von daher hoffen wir Sie im nächsten Jahr in renoviertem hotel begrüssen zu dürfen.Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. HSM Customer Service