- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns kein zweites mal aber zum übernachten reicht es aus. Klein aber zweckgemäß. Für reinen Hotelurlaub nicht geeignet. Durch die perfekte Lage und die Freundlichkeit des Personals empfehlen wir dieses Hotel trotzdem als Übernachtungsmöglichkeit weiter.
Nach Zimmerwechsel war alles gut. Das erste Zimmer musste auf Grund von Höhenangst gewechselt werden, was Problemlos funktionierte. Die Zimmer sind Zweckgemäß und sauber.
Der Speisesaal lag im Keller, Das Essen war leider eine Katastrophe. Kalt alt und manchmal ungenießbar. Wer warme Speisen wollte, konnte die Mikrowelle benutzen. Wir bevorzugten trotz Al In das Auswärtsessen.
Das gesamte Personal ist Freundlich und zuvorkommend. Trotz der Kleinen Anlage steht man sich kaum im Weg, an der Bar wartet man nicht lange und ab frühen Nachmittag kommt sogar eine Bedienung an den Tischen vorbei. Beanstandungen werden anstandslos und mit Hochdruck bewältigt, das ganze mit viel Freundlichkeit
Die Lage ist Super, Zum Sandstrand sind es nicht mal 10 Min Fußweg. Paguera ist ein schöner Ort mit vielen Möglichkeiten. Von Shopping bis Wassersport kann man hier alles machen, selbst zur Hochsaison haben wir Platz am Strand bekommen. Leckere Restaurants reihen sich in der Flaniermeile ein und laden zum Gemütlichem verbleiben ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die war dem zu diesem Zeitpunkt Angestellten Animateur Rocky auf einem 6 Sterne Hotel zu bewerten. Mit wenigen mitteln hat dieser Mann das gesamte Hotel alleine bespaßt. Die Leidenschaft und die Liebe zu seinem Beruf macht diesen Animateur Einzigartig. Wir haben schon viele gute Animateure gesehen, doch Rocky gibt es kein zweites mal. Der Umgang mit Groß und klein ist grandios bei diesem Mann.Im Oktober 2019 haben wir bewusst wieder ein Hotel ausgesucht wo er Animateur ist. Berichte dazu dann im Oktober.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Norman, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.