Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Chicke Fassade mit einigen Rissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel praesentiert sich seinen Gaesten als modernes Haus im aktuellen Alpenchick. Raffinierte Kombination aus alpenlaendischem Design und uriger Gemuetlichkeit. Doch vieles ist nur Fassade. Der Service ist mangelhaft. Preis-Leistung absolut unbefriedigend. Ein Ausflug mit dem BMW i3 sollte unbedingt eingeplant werden. Gurnstiger kommt man aus Balderschwang nicht weg...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer 904 - optisch ein Traum. Freistehende Holzbadewanne, grosszuegiges Badezimmer etc. Maengel: staubige Regalboeden im Ankleideraum, Schmutz vor der Dusche lag 4 Tage unangetastet am Boden, Abtrennung zum Nachbarzimmer auf dem Balkon liess sich nicht schliessen, Benutzte Glaeser wurden nicht getauscht, Telefon defekt - Trotz Reklamation nicht behoben, Wandhalterung des TVs defekt - Trotz Reklamation nicht behoben. Das Geld nicht wert!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Man liess 4 besetzte Tische an einem Abend eine Viertelstunde ohne jeglichen Service. Haben uns den auf einem anderen Tisch abgestellten Wein selbst geholt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Beim Einchecken fuehrte der Mitarbeiter ein Kritikgespraech mit einem anderen Mitarbeiter am Telefon. Vor den an der Rezeption wartenden Gaesten. Die Verfuegbarkeit des Zimmers wurde drei mal zeitlich verschoben. Waehrend der Kaffeezeit arbeitete eine Mitarbeiterin an der Bar, die bei der kleinsten Bestellung in Hektik, ja sogar persoenliche Panik verfiel. Es wurde wieder ueber Kollegen am Telefon geschimpft. Sehr unprofessionel. Man fuehlte sich sehr unwohl.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    In der Nebensaison ist in Balderschwang nichts los. Keine Einkaufsmoeglichkeit. Alle umliegenden Hotels und Pensionen hatten offenbar zu.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir buchten eine Massage. Diese begann allerdings mit Verspaetung, da der Masseur erst seinen Yoga Kurs beenden musste. Die 30 Euro Spa Gutschein gelten nur bis 14 Uhr. Jedoch war in der Nebensaison kein Termin frei vor 14 Uhr. Toller Gutschein. Wurde beim Check Out aus "Kulanz" gutgeschrieben.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von der Grösse des Zimmers und unserer Küche überzeugen konnten. Ihre herbe Kritik über unseren Restaurant- und Zimmerservice hat uns sehr überrascht und betroffen gemacht. Wo Sie recht haben, Balderschwang bietet keine Einkaufsmöglichkeiten, dies ist ein Bergdorf, im Sommer mit ein paar Sennereien, wir shoppen will, fährt nach Oberstdorf, Kempten oder nach Bregenz. Glauben Sie, das Wohlergehen und die Betreuung der Gäste liegt mir sehr am Herzen. Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie direkt mit mir nochmals Kontakt aufnehmen damit ich Ihnen bzgl. der Probleme die Ihnen während des Aufenthaltes entstanden sind entgegen komme. (karl.traubel@hotel-hubertus.de) Karl Traubel (Gastgeber) und die HubertusFamilie. Balderschwang, 10. Mai 2015