Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits bei der Ankunft würden wir herzlich empfangen, unser Gepäck wurde, während wir eincheckten und durch das Haus geführt wurden, aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer (Steinbock Spa) mit eigenem Whirlpool und Dampfdusche ausgestattetist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko, das Zimmer liegt direkt an der Durchfahrtstrasse und außerdem direkt über der Restaurant-Terrasse so dass man bei offener Balkontüre bereits frühmorgens um 7 Uhr hört wie die Terrasse fürs Superleckere und vielseitige Frühstück eingedeckt wird. Dasselbe ist es abends nach dem Abendessen wenn die Terrasse vom Tagesbetrieb aufgeräumt wird. Außerdem war in dieser Woche der Aufbau für den Viehscheid direkt beim Hotel und an einem Tag unseres Aufenthalts flog im Minutentakt ein Transporthubschrauber durchs Dorf, das war ein bisschen störend. Die Menüs am Abend waren wunderschön angerichtet, sehr lecker und vielseitig. Das Früstücksbufett lässt keine Wünsche offen! Das Personal ist durchweg superfreundlich und zuvorkommend. Das Hotel im ganzen ist durchweg empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer Steinbock Spa mit eigenem Whirlpool und Dampfdusche. Fernsehgerät etwas klein. Bequeme Boxspringbetten, Bad und Wc getrennt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich hier wohl, das Essen ist superlecker und kreativ. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal verdient eine 1++ alle waren supernett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön im Allgäu gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf HolidayCheck. Für die "Ruhestörung" möchte ich mich entschuldigen. Stimmt es wurde an diesen beiden Tagen die Liftstützen für den Hochschelpenlift transportiert. Und Viehscheid ist einmal im Jahr und da ist ein bisserl was los im Tal. Es freut mich besonders, daß Sie uns trotzdem so gut bewertet haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Allgäuer Bergdorf! Ihr Gastgeber Karl Traubel und die HubertusFamilie Balderschwang im September 2016