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Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geburtstagsausflug mit der Familie
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesmal war die ganze Familie mit dabei. Und leider war es diesmal nicht so wunderschön. Das Zimmer (Hochalp Galerie) war mit einem rießigen alten, mit Flecken versehenen, Sofa voll das man kaum Platz hatte. Das Bad sehr dunkel und die Dusche flaschherum installiert, so dass ich die Kleine fast verbrüht hätte. Das Personal nicht sehr freundlich, bei der Bitte die Postkarten an sich zu nehmen, bekamen wir von dem jungen Barkeeper nur frech zu hören: Was soll ich denn nun damit ich arbeite nicht an der Rezeption! Bei der Buchung hatte ich unteranderem eine Gesichtsbehandlung für mich im Spa buchenlassen. Es wurde einfach vergessen. Es fand auch leider kein Aktivprogramm wie beworben statt. Preis-Leistung passt leider nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber für eine Familie leider etwas zu Klein und sehr dunkel für den Preis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war leider das einzige was wirklich sehr gut war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben geschrieben, leider lies der zu wünschen übrig. Ich gab bei der Befragung bei Anreise an, das ich eine Walnuss Allergie habe, am Abend wurde mir Walnuseis serviert....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön in mitten der Natur!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur ein Außenpool vorhanden. Bei schlechtem Wetter wenig Alternativen für eine Familie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Ihnen hat es dieses Mal nicht so gut gefallen. Wir haben heute mittag umgehend im Kreise unserer Mitarbeiter Ihre Bewertung besprochen und analysiert. Hier sind einige Fehler passiert die nicht sein sollen. Hierfür kann ich mich im Namen unseres Teams und unserer Familie nur entschuldigen und Ihnen versprechen, daß wir alles in unserer Macht stehende tun werden, daß dies nicht nochmals passiert. Wir haben hervorragende und freundliche Mitarbeiter, daß mit der Ansichtskarte an der Hotelbar, sollte nicht passieren. Für all diejenigen, die unser Haus nicht kennen, wir verschenken unsere Ansichtskarten und übernehmen das frankieren ebenfalls, der Gast muß lediglich die Karte schreiben alles andere übernehmen wir. Der Duschhahn ist umgehend von unserem Haustechniker gewechselt worden. Sie waren von Samstag bis Montag im Haus, wir bieten werktags bis zu sechs Aktivprogramme an, Sonntags keine, Montag ist wieder alles geboten. Mit unserer Spa-Leitung haben wir die fehlende Buchung abgeklärt. Wir grüssen Sie aus Balderschwang und freuen uns, wenn wir Sie wieder im Hubertus begrüssen dürfen. Familie Traubel und das HubertusTeam