- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen tollen neuen Anbau, die Anforderung ein Zimmer mit französischer Liege war nicht so einfach!! Sehr sauber, sehr angenehmer Zimmerservice!! Das Frühstücksbuffet bis 11.30 Uhr auf der Sommerterasse ein Traum! Das Salatbuffet am Mittag perfekt, sowieso der gesamte Küchenleistung ein Supertop Kompliment Was wirklich schade ist ist die Straßenlage!! Wir hatten ein Zimmer zur Straße und ab morgens halb 8 Motorradfahrerlärm, LKWs etc. Wir würden nicht mehr ein Straßenzimmer buchen, es gibt nur wenige Zimmer nach hinten raus,leider auch nicht die Preiskategorie
Zimmergröße etwas zu klein Ausstattung toll, Badezone sehr schön gestaltet! Sauberkeit durchgehend angenehm! Balkon mit 2 Stüheln und Sitzpolstern sehr angenehm Es gab keine Minibar?!!
Wenn es das höchste Lob gibt, dann das für die Küche. Großartig Alles , das Frühstücksbuffet!! Der Entsafter ist eine tolle Idee, von allem alles da.( Toll wäre noch ein Waffeleisen für Kinder). Sauberkeit´super angenehm, Service, wir haben uns immer und überall gut betreut gefühlt und es war sehr angenehm, nicht aufdringlich immer freundlich und angenehm!! Salatbuffet 7 Sterne!!
Personal durchgehend sehr freundlich, natürlich und gutgelaunt!! Zimmerreinigung angenehm gestaltet in der Mittagszeit. Beratungen für Wandermöglichkeiten toll sowie Fahrradservice gut. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet. Der Koch war sehr nett, sehr zuvorkommend
Anreise war sehr einfach und gut beschrieben, trotz Baustelle am Riedbergpass. Wir waren wandern und Fahrradfahren, schwimmen und saunieren. Das Spa imd Wellness Angebot ist wunderbar. Leider nur ein sehr kleiner FKK Bereich zum Abkühlen nach der Sauna. Am Swimmingpool kein FKK möglcih.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Sauna sehr angenehm auch die Saunatasche im Zimmer und die Bademäntel im Zimmer. Liegestühle draußen waren einige zu wenig!! Sauberkeit in allen Spa Bereichen gut. Der Spa Bereich sehr schön gestaltet, Preise leider wirklich sehr hoch. Haben eine Gesichtsbehandlung genossen, sehr angenehm!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerburg Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |