Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Wellness-Hotel mit familiärer Atmosphär
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das HUBERTUS präsentiert sich frisch renoviert und erneuert mit einem großen und gut ausgestatteten SPA und Wellness-Bereich. Die Mitarbeiter:innen dort sind äußerst kompetent und freundlich. Im gesamten Hotel herrscht eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Das Menü am Abend lässt keine Wünsche offen, auch das Frühstück ist perfekt. In der Hauptsaison und bei voller Belegung kommt das Haus allerdings an seine Grenzen. Dann wird es eng im Schwimmbad und in der Bar. Es fehlen schon mal Handtücher und ein nicht funktionsfähiges WLAN im Zimmer wird auch nach drei Tagen nicht instandbesetzt. Das ist schade, denn das HUBERTUS ist kein Sonderangebot. Die Preise bewegen sich im Top-Segment, da darf man auch im Detail Top-Leistung erwarten.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, Sie haben recht bzgl. WLAN. Unser Leitungsnetz kam über die Weihnachtsfeiertage an seine Grenzen. Unsere Leitungen waren freigeschaltet für 250 Geräte, diese wurden bei weiten übertroffen. (Wir dachten bei 125 Gästen wäre dies ausreichend.) Diesen Fehler haben wir mit unserem Web-Betreuer längere Zeit gesucht. Nach der Erweiterung auf 1.000 Zugänge stellten wir fest, daß durchschnittlich pro Gast zwei Geräte angemeldet waren. Jetzt ist dieser Mangel behoben. Früher (vor ca 5 - 10 Jahren) machten wir Werbung für Digital Detox, jeder Gast der sein Handy abgab bekam für seine Enthaltsamkeit ein Stück Allgäuer Bergkäse. Diese Zeit ist (leider) vorbei. Ich danke nochmals für Ihren Hinweis, für Ihre Weiterempfehlung und grüsse Sie herzlichst aus dem sonnigen & tief verschneiten Bergdorf im Allgäu! Ihr Gastgeber Karl Traubel und die HUBERTUS Familie Balderschwang am 12. Januar 2022