- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Letztes Jahr vor dem Umbau war ich absolut begeistert vom Hubertus. Was mir diesesmal negativ auffiel: der riesige Restaurantbereich hat an Gemütlichkeit verloren und die Preisschilder an der Deko lassen das Gefühl entstehen, dass der Umbau auch finanziert sein will. Leider ist auch der schöne Aufenthaltsraum hinter der Lobby dem Umbau zum Opfer gefallen. Der Wartebereich im Spa ist offen und so kann man sich bei einer Tasse Tee unter Umständen nicht gemütlich auf die Massage einstimmen, wenn sich gleichzeitig eine große Gästeschar in der Lobby aufhält. Schade, das hätte man besser machen können. Was das Zimmer betrifft: letztes Jahr hatten wir ein altmodisches Enzian-Zimmer, was aber durchaus ok war. Vom Gamsnest dieses Jahr war ich absolut enttäuscht. Das einzig Kuschlige ist wirklich das Himmelbett, ansonsten hing noch nicht mal ein Bild an der Wand. Und winzig klein ist es auch, ebenso wie das Bad. Also den Mehrpreis nicht wert. Inzwischen ist es glaube ich eine Kategorie mit dem Enzian und insgesamt deutlich teurer als früher. Was sehr schade war: unsere Heizung lief am ersten Tag auf Hochtouren und lies sich nicht abschalten. Dies meldeten wir an der Rezeption vor dem Abendessen und uns wurde zugesagt, dass das Problem gelöst werde. Leider war es nach dem Abendessen immer noch unerträglich heiß im Zimmer, worauf uns mitgeteilt wurde, dass es jetzt zu spät sei, um noch was zu tun. Also verbrachten wir die Nacht bei offenem Fenster. Dies ist für mich kein professioneller Umgang mit Beschwerden. Aufgeschlagen haben auch die Behandlungen. Sind zwar preislich am oberen Limit, aber ihr Geld wert. Absolut herausragend und erstklassig ist nach wie vor die Küche. Sie ist sogar noch besser geworden. Großes Lob! Trotz der genannten Kritikpunkte ist das Hubertus ein gutes Hotel und einen Aufenthalt wert. Allerdings nicht mehr ganz so kuschelig wie es mal war und preislich gibt es mit Sicherheit vergleichbar Gutes oder sogar Besseres.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |