Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Suite mit runder Holzbadewanne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön in seiner Ausstattung und Umgebung. Die Suite Adlerhorst mit der Holzbadewanne war sensationell ! Nach 2 Tagen mussten wir leider umziehen in eine andere Suite. Da hatte es leider keine Holzbadewanne im Zimmer. Vom Bett sah man direkt auf die Wanne. Auch das Badezimmer mit grosser Dusche und separater Toilette ist sehr schön. Eine Sitz-Ecke sowie einem Schreibtisch gab es ebenfalls im Zimmer. Die Wohneinheit ist sehr schön in Holz, Fell und Naturprodukte gestaltet. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr schön eingerichtet. Die Anwendungen sind gut in der Qualität und Ausführung, obwohl die Preise sich in einem hohen Segment befinden. Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes. Man findet fast alles... Das vegetarische Mittagbuffet und die Nachmittagskuchen sind nicht erwähnenswert. Im Berghotel Alpengasthof Kienle gleich nebenan ist das Essen ausgezeichnet !!! Am Abend gibt es immer eine Auswahl von zwei Vorspeisen und drei Hauptgängen. Leider fehlen da immer ein wenig die Stärkebeilagen. Auch die Grösse der Portionen ist nicht gerade üppig. Die Wartezeit zwischen den Gängen ist oft sehr lang. Meines Erachtens zu lang! Die Kinderkarte ist alles andere als gesund und gut. Und die Flexibilität der Küche ist wohl stehen geblieben. Im Allgemeines wird das Essen sehr gesund gehalten, vielleicht eine Spur zu gesund. Und wenn ich die Warenkosten auf dem Teller begutachte, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gegeben. Nächstes Mal würde ich ohne Mahlzeiten buchen, wenn ich wieder kommen würde. Das Hotel ist sehr schön, doch es ist noch nicht da, wo es wahrscheinlich gerne sein möchte. Es ist sehr schade, mit einer besseren Küche und offenem Ohr für die Gäste könnte es top werden. In einem solchen Preisniveau erwartet man ein wenig mehr. Schade !!! Es gibt nur WLAN im Lobby-Bereich, vielleicht nicht jedermann Freude. Unser Sohn war darüber leider nicht erfreut :-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie sich in unseren Suiten und unserem Spa wohlgefühlt haben. Ihre Kritik über unsere Küche hat uns sehr überrascht und betroffen gemacht. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Stimmt wir kochen sehr gesundheitsbewusst und beziehen viele unserer Lebensmittel, wenn möglich, aus unserer Region. Unser Küchenchef, Kristian Knölke, selbst junger Familienvater ist bestrebt auch unseren (wenigen) jungen Gästen etwas Schmackhaftes zu servieren. Wir bedauern, dass wir Sie und Ihre Familie nicht hundertprozentig von unserem Hotel begeistern konnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu. Karl Traubel (Gastgeber) und die HubertusFamilie. Balderschwang, September 2014