Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub nach Zimmerwechsel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wer etwas Wert auf ein schönes Zimmer legt, sollte im Neubau reservieren.


Zimmer
  • Gut
  • Gebucht war ein „Edelweiß“ Comfort Zimmer, das im Internet sehr gemütlich aussah. Zimmer Nr. 650 im Altbau wirkte jedoch sehr kühl und ungemütlich. Entgegen den restlichen Räumlichkeiten des Hotels machte es auf uns einen lieblos eingerichteten und dekorierten Eindruck. Ein Zimmerwechsel am nächsten Tag rettete die Stimmung und das restliche Wochenende. Überraschend war, dass wir weder bei der Bitte nach einem anderen Zimmer noch beim Check-Out nach dem Grund für den Wechsel gefragt wurden – vielleicht war die Antwort offensichtlich. Der Preis für dieses Zimmer ist unseres Erachtens auf jeden Fall deutlich zu hoch. Die restlichen beiden Tage verbrachten wir in einer traumhaft schönen und sehr gemütlichen Loggia im Neubau, die die vollen 6 Sonnen verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer hervorragend, wobei das Mittagsbuffet wegen des sehr guten und reichhaltigen Frühstücksbuffets leider nicht getestet werden konnte. Auch Sonderwünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Die Unterteilung des Restaurants in veschiedene Bereiche ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant und der Bar war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für alle, die Ruhe und Erholung suchen, ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön und es fand sich auch am Samstag Nachmittag noch eine Liege. Es wäre aber wünschenswert, frische Handtücher im Saunabereich anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, danke für Ihre sofortige Anmerkung, daß Ihnen das Edelweiss-Zimmer nicht so gefällt. Die Anregung mit dem Zimmer nehmen wir auf und denken mittelfristig über eine Änderung nach. Es gibt viele Gäste die lieben diese (Edelweiss-) Zimmer, andere, wie Sie, lieben die Loggias. Zu den Saunahandtücher, auf unseren Zimmer haben wir die Saunataschen mit grossen Handtüchern, Bademäntel und Schlappen, auf Wunsch gibt es dafür an der SPA-Rezeption Austausch. Wir bitten um Nachsicht, im Sinne der Nachhaltigkeit, wollen wir die "Verschwendung" von Saunatüchern nicht forcieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Balderschwang. Familie Traubel und das HubertusTeam