- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der ausgeprägte Servicegedanke zieht sich durch das gesamte Personal, vom Check-In über Service und Putzfrauen. Sehr großzügige Auswahl am Buffet mit liebevoller Dekoration. Sehr geschmackvolles Ambiente im gesamten Hotel. Es ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt mit viel Liebe zum Detail.Überall ist es sehr sauber. Der Personal ist sehr aufmerksam und geht persönlich auf den Gast ein. Der Servicegedanke steht an erster Stelle Der einzige erwähnenswerte negative Punkt ist das nervige Dauer-Reservieren von Liegen im Spa-Bereich. durch einige Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Andrea, lieber Gerd. Vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns! Auch uns ist die "dauernde" Belegung der Liegen ein Dorn im Auge. Jedoch hier handelt es sich um eine "Volkskrankheit", derer wir uns "fast" nicht gewachsen fühlen sondern lediglich an die Vernunft unserer Gäste appellieren. Sonnige Grüsse aus dem Balderschwanger Hochtal Karl Traubel Gastgeber und die HubertusFamilie November 2014