- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht grosse aber dennoch sehr persönliche Anlage. Sehr schön renoviert. Individuelle Zimmer mit viel Charme. Sympathischer Service. Nette Gäste. Überzeugend! Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Zimmer mit Vollpension. Behandlungen sehr gut aber im höheren Preissegment.
Grosse und sehr schön eingerichtete Zimmer. Schön renoviert mit gutem Innenarchitekten. Sauber!
Sehr gute und vielseitige Küche. Schöner Weinkeller.
Sehr freundliches und persönliches Personal. Gute Serviceleistungen (Zimmerservice, Reception, Spa usw.).
V.a. aus der Schweiz sehr gut erreichbar. Gute Höhenlage auf 1'044 m über Meer. Saubere Luft, gutes Klima. Schön zum Wandern. Skilifte vor dem Haus (Schneesicherheit?). Ausflüge ins nahe Bregenz, Lindau oder Oberstdorf gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Sauna- und Spa-Bereich. Sehr sauber. Gutes (eher teures) Angebot an Behandlungen und Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, Dank für die Bewertung. Zum Thema Schneesicherheit, Balderschwang ist das schneereichste Tal. Bakannt auch als Bayrisches Sibirien. Zur Zeit haben wir etwa 2 Meter Schnee. Unser Kastanienbaum, der vor dem Hotel steht, hat einen riesen Schneebauch. (Demnächst gibt es Bilder davon in Facebook oder im Hubertus-Blog) Zum Thema Preise im Spa, wir haben mit Sicherheit die besten Therapeuten, nicht umsonst erhielten wir 2011 den European Spa Award, den SENSES Award sowie erst kürzlich den Dt. Tourismuspreis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Allgäu Familie Traubel und das HubertusTeam