Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
TOP Aktiv, Spa und Kulinarik Hotel im Allgäu!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei unserem zehntägigen Aufenthalt im HUBERTUS wurden alle unsere Erwartungen an einen Wohlfühlurlaub mindestens erfüllt, wenn nicht, übertroffen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll mit Sinn für Details ausgestattet. Die Kulinarik ist beginnend mit dem Frühstücksbüffet Top. Mittags gibt es eine schmackhafte Auswahl gegen den kleinen Hunger, was Abends durch hervorragende Menüs mit erstklassiger Weinbegleitung abgerundet wird. Wir mögen einen Urlaub mit vielen Aktivitäten wie Wandern und Mountainbiken, was hier sehr schön möglich ist. Neben dem Aktivprogramm, das vom Hotel angeboten wird, werden eine Vielzahl an Tips und Hinweisen für sportliche Aktivitäten gegeben. Die Landschaft ist ein Traum für Outdoorsportler. Nach dem Sport lädt ein großzügiger, sehr gepflegter Wellnessbereich mit schönen Aussenterassen und Pool zum Relaxen ein. Ein sehr inspirierender Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort, den man sich wünschen kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag zwei Menuvarianten: Detox für die Gesundheitsbewussten und HUBERTUS für die Genießer, die im Urlaub nicht nur gesund leben wollen. Für jeden etwas dabei und das auf sehr hohem Niveau. Dazu eine sehr gute Weinauswahl, bei der man sich natürlich auch beraten lassen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, das gerne bei individuellen Wünschen unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung im Allgäu hinter dem Riedbergpass. Eine Vielzahl schöner Orte ist gut erreichbar, Österreich (Hittisau, Bregenzer Wald) liegen sehr nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut, großes Aktivprogramm an jedem Tag. Von Sonnenaufgangswanderung, Yoga, Mountainbikeschnupperkursen, über geführten Wanderungen alles dabei. Darüber hinaus vielfältige Anwendungen (Massagen, Detoxrituale, Saunaaufgüsse u.v.m) im Spa-Bereich mit Pool. Sehr gut ausgestattetes Fitness Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, was für ein tolles Feedback. Wir danken für Ihre Mühe, Ihren ausführlichen Bericht und Ihre Weiterempfehlung. Wir bemühen uns täglich unser Bestes zu geben um unseren Gästen eine herrliche Auszeit zu bieten. "Lust auf Leben", ist nicht nur unser Hubertus-Botschaft, sondern auch unser tägliches Bestreben im Bezug auf den Umgang mit unseren Gästen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal im Hubertus in Balderschwang begrüssen dürfen! Ihr Gastgeber Karl Traubel und die HubertusFamilie 18. Juni 2017