- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Feststellung während unserem Kurz-Urlaub. Das Personal ist zumteil Überfordert mit der Bewältigung der Arbeiten. Unsere Bedienung für das Abendessen war Total überfordert. Wir mussten über 2 h warten haben das Dessert noch nicht bekommen. Die Bar ist nicht immer besetzt weil sie noch zusätzliche Aufgaben übernehmen musste. Alles in allem schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otto, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre herbe Kritik über unsere Service hat uns sehr überrascht und betroffen gemacht. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht ganz gerecht werden konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Serviceteam und möchten Sie informieren, dass alle Mitarbeiter permanent geschult werden. Das Mißgeschick mit Ihrem nicht servierten Dessert ist mir peinlich. Zu Ihrem Hinweis bzgl. unserer Bar, diese öffnet täglich ab 15Uhr. Abends, während der Essenszeit, wenn keine oder wenige Gäste an der Bar sitzen, hilft dieser im Service mit. Seien Sie versichert Herr Otto, das Wohlergehen und die Betreuung der Gäste liegt uns sehr am Herzen. Den Mangel würde ich Ihnen gerne ersetzen, daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren. (karl.traubel@hotel-hubertus.de oder telefonisch: 0049 8328 - 920 201) Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Hubertus begeistern konnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu. Karl Traubel Gastgeber Balderschwang, Juni 2014