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Otto (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Überforderte Mitarbeiter
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Feststellung während unserem Kurz-Urlaub. Das Personal ist zumteil Überfordert mit der Bewältigung der Arbeiten. Unsere Bedienung für das Abendessen war Total überfordert. Wir mussten über 2 h warten haben das Dessert noch nicht bekommen. Die Bar ist nicht immer besetzt weil sie noch zusätzliche Aufgaben übernehmen musste. Alles in allem schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Otto, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre herbe Kritik über unsere Service hat uns sehr überrascht und betroffen gemacht. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht ganz gerecht werden konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Serviceteam und möchten Sie informieren, dass alle Mitarbeiter permanent geschult werden. Das Mißgeschick mit Ihrem nicht servierten Dessert ist mir peinlich. Zu Ihrem Hinweis bzgl. unserer Bar, diese öffnet täglich ab 15Uhr. Abends, während der Essenszeit, wenn keine oder wenige Gäste an der Bar sitzen, hilft dieser im Service mit. Seien Sie versichert Herr Otto, das Wohlergehen und die Betreuung der Gäste liegt uns sehr am Herzen. Den Mangel würde ich Ihnen gerne ersetzen, daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren. (karl.traubel@hotel-hubertus.de oder telefonisch: 0049 8328 - 920 201) Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Hubertus begeistern konnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu. Karl Traubel Gastgeber Balderschwang, Juni 2014