- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Hubertus wurde dieses Jahr für 5 Millionen Euro vergrössert. Auf den ersten Blick macht es einen positiven Eindruck. Man ist der Meinung, dass sich einiges zum letzten Jahr getan hat. Das Hotel wird im Gegensatz zu früher nicht mehr von hauseigenen Zimmermädchen geputzt. Man hat eine Firma dafür beauftragt, die es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt. Da es keine Hausdame mehr gibt, fällt die Kontrolle auch weg. Leider!
Der im Zimmer befindende Fernseher, sowie die Stereoanlage waren nicht angeschlossen.
Leider war das Essen bei sechs Abendmahlzeiten viermal völlig versalzen.
Die auf dem Boden liegenden Handtücher werden nicht gewechselt, sondern nass wieder aufgehängt. Auch werden Shampoo, Duschgel u.s.w. nicht jeden Tag wieder aufgefüllt.
Das Hotel liegt in einer traumhaft schönen und ruhigen Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnesbereich ist sehr vergrössert worden. Leider wurden die Kosmetikbehandlungen stark verkleinert und dafür verteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir wissen, dass in den ersten beiden Wochen nach unserer Neueröffnung noch nicht alles so rund gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht hätten. Vielleicht auch ein bißchen nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass wir 5 Monate Bauzeit hinter uns haben, in denen wir mit sehr vielen Widrigkeiten kämpfen mussten (siehe www.hotel-hubertus.de/blog/). Nicht nur das Haus als solches ist gewachsen, auch das Angebot wurde erweitert– sei es im neuen Alpin Spa, sei es in unserem Gesundheits- & Fitnessbereich, sei es in unseren 6 verschiedenen Restaurant-Stuben. Es bedarf sicherlich ein bisschen Zeit, bis sich für alle & alles die perfekten Wege finden, bis Abläufe & Prozesse optimiert, ja perfektioniert sind. Wir arbeiten täglich daran und merken durch das Feedback unserer Gäste, dass wir auf dem richtigen Weg sind – auf dem Weg zur gewohnten Hubertus-Servicequalität. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, so dass Sie sich überzeugen können, dass das Hubertus zwar gewachsen ist, aber in seiner Dienstleistungsqualität wie früher ist – sei es in Bezug auf Service & Professionalität, sei es in Bezug auf Authentizität, Ehrlichkeit und Gastfreundschaft. Gerne laden wir Sie auch in unser neues Alpin Spa für eine unserer neuen und selbstentwickelten Signature Treatments ein – wir sind sicher, dass wir dann auch Sie wieder für uns begeistern können! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Karl Traubel